HELL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HELL

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE !!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
yatusa




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 9425
Anmeldedatum : 09.06.11

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo Jun 09, 2011 4:29 pm

Hallo Erstmal und einen schönen Nachmittag :D

Ich heisse Julian, bin 16 Jahre alt und komme aus Bergisch - Gladbach (Wer dies nicht kennen sollte, es ist eine kleine Stadt in der Nähe von Köln). Besuche noch die Realschule - Herkenrath, aber gehe nach den Sommerferien auf ein Berufskolleg, wo ich mein Abitur & gleichzeitig eine Ausbildung zum Erzieher absolvieren werde ( dies ist ein ganz neuer Dual - Zweig ;) ) . Ich kenne & spiele Flyff seit 5 Jahren. 4 Jahre lang auf dem Originalen Server (Offi Flyff) und 1 Jahr auf Privat Servern . Ich habe Rey in einer Chatbox kennen gelernt und er hat mir von eurem Projekt einen eigenen Privat Server aufzubauen erzählt, ich war sofort begeistert und möchte euch nun meine Hilfe anbieten. Ich habe Grundkenntnisse von SQL , MYSQL, HTML, Php usw. und kenne mich gut aus mit den Server Sachen (Files usw.) fragt mich einfach stehe jeder Frage gerne zur Verfügung :D. Aber ich sage sofort und möchte ehrlich sein, das ich wie zum Beispiel Designen oder Mappen gar nicht gut kann... :D Dazu muss ich auch noch sagen, das ich noch ein Real-Life besitze und so nicht 24 Stunden am Tag online bin. Aber 4 Stunden täglich in der Woche. Am Wochenede mache ich oft die Nacht durch . Das heisst ich bin eig. sehr aktiv. Ich habe schon 2 anderen Servern geholfen und sie versucht aufzubauen, das heisst von 0 an. Doch aus den beiden ist nichts geworden, da die Admins entweder keine Lust mehr hatten oder einfach spurlos verschwunden sind :/

Viele Grüße,

Juli
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HELL :: Bewerbungen :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: