HELL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HELL

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE !!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMo Aug 30, 2010 12:43 am

Bedenkt immer, der Thread hier befasst sich ausschließlich mit dem koreanischen Update

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  To



Nachdem das koreanische FlyFF am 24. August seine Akterweiterung bekommt, sickern inzwischen schon einige Infos durch wie das kommende Patch die Welt Madrigals verändern wird.
Welche Änderungen dFlyff erreichen werden, ist wie immer ungewiss, genauso wie das Erscheinungsdatum bei uns (vermutlich aber im November oder Dezember dJ).

- Das max. lvl wird von H-129 auf H-140 angehoben

- Der Knochenpfad wird den Durchgang zu einem neuen Areal bilden auf dem neue Mobs im Levelbereich von 126-134 zu finden sind.

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_card
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Bxxo2fzu Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  T52kz53f
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Y9nse3kd Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Y9nse3kd

Weitere Ingame Screens Hier

- Ebenso wird es ein „Highlvl Azria“ (via 7/15 Tage Ticket zugänglich) geben mit Monstern im Bereich von 116 – 126 und einem Gaint welcher lvl 127 ist. Das Gebiet soll den schmucken Namen „Larnaca“ tragen.

- Es wurden 8 Joberweiterungen implementiert:

[color:23d4=red IDS_TEXTCLIENT_INC_002996 Required Job: Load Templar (Knight)
]IDS_TEXTCLIENT_INC_002997 Required Job : Storm Blade (Blade)
IDS_TEXTCLIENT_INC_002998 Required Job : Wind Lurker (Jester)
IDS_TEXTCLIENT_INC_002999 Required Job : Crack Shooter (Ranger)
IDS_TEXTCLIENT_INC_003000 Required Job : Florist (Ringmaster)
IDS_TEXTCLIENT_INC_003001 Required Job : Force Master (Billposter)
IDS_TEXTCLIENT_INC_003002 Required Job : Mentalist (Psykeeper)
IDS_TEXTCLIENT_INC_003003 Required Job : Elemental Lord (Elementor)

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_knight-1
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_blade-1
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_crackshooter
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_windlurk
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_rm-1
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_b_p
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_psy-1
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_ele-1




- In einer neuen Stadt, mit allen uns bekannten NPCs, finden sich dorten nun wohl auch die neuen Jobtrainer bei denen es die neuen Jobquests, vermutilch ab lvl H-129 99%, zu absolvieren gilt.
Spoiler:

- Die Jobquest selbst kann man bereits hier schon nachlesen:
Spoiler:

- Ferner wird auch jede Klasse neue Waffen ausrüsten können. Wobei es hier einige neue Waffenarten gibt: „Crossbow“ – unverkennbar eine Bogenart. „Spellbook“ – ebenso leicht zu erraten, eine Art Zauberbuch und „Heart“ welches zumindest für „Florist“- die Jobklasse nach Ringmaster, bestimmt zu seien scheint. Ebenso scheinen in diesem Update endlich auch neue Schilder eingebaut worden zu sein

Spoiler:

- Ein Grafikupdate soll folgen. Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  7539o8mh
Unter anderem soll es eine neue "3D"Map geben Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  7mfusw7k Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  7evbvzyu
und weitere Einstellungen welche über das Optionsmenü erreichbar sind. Ebenso wird das Skillmenü überarbeitet:

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Skilltree


- Ab H-130 soll es eine neue Aufrüstungsmöglichkeit geben [size=xx-small]ich tscheck net 100% was die da labern, drum hier der original Quote :/ [/size]
Zitat :
- Add a new refinery system: 130LV and a new smelter is available only to users of the system
"Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Baruna"

- Neue Waffen für das lvl H-130 und lvl H-135
[size=xx-small]Die Werte stammen von einem Testclienten, es ist also durchaus möglich das sich hier noch einiges ändert[/size]
Droprate: ~ 0.266666667%
Die Waffen sind wieder Seelengebunden


Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Star2Soul Waffen (lvl H-130)
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_mentforc
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_001

- Behemoth Waffen (lvl H-135)
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_007Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_003Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_002
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_006Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_5Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_004


- Neue Skills ab dem lvl H-130
wobei die Skillz hier eher unfertig bzw teilweise falsch erscheinen. Man sollte sich hier also nicht darauf versteifen sondern abwarten wie die offiziellen News dafür aussehen. Der Vollständigkeithalber sind die neuen Skills und Buffs aber dennoch hier aufgeführt. Ebenso ist zu beachten das die Skills auch wieder durch spezielle Statpoints hochglvlt werden müssen und die Werte hier auf dem Max Skilllevel beruhen:

Ringmaster/Florist:
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Flor

Billposter/Forcemaster:
Die Buffs sind partybasierend
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Force

Alle Skills sind INT basierend

Psykeeper/Mentalist:
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Ment

Alle Skills sind INT basierend

Elementor/Elementorlord:
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Ele-2

Knight/LordTempler:
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Temp


Blade/Stormblade:
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Storm

Bis auf den AoE (STR/DEX) sind alle Skillz STR basierend

Jester/Windlurker:
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Windl

Alle Skills sind STR basierend

Ranger/Crackshooter:
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Crack

Der AoE ist wieder DEX basierend

- Neue Mobs
Zumindest wird in diesem Akt alles noch ein .. klein wenig.. größer: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_v16Mobs


ps: ist von mir nur Copy&Paste
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMo Aug 30, 2010 1:12 am

https://2img.net/h/oi37.tinypic.com/slmb83.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img94/2259/mobsstat.png

Die atk und Blockrate von den neuen Mobsen in Azria ist doch schon bekannt und sie ist nicht sehr hoch.
sind etwas stärker als die im turm aber zum aoen mit sicherheit geeignet.
auch die neuen Mobse lvl 129+ scheinen weniger dmg zu machen
Pugnator Level: 126 / Schaden: 5164 - 5467 / Element: Wind
lvl 129 Mob Schaden: 4263 - 4512
Aber haben wieder viel block.


Die instanzemobs werden wahrscheinlich wieder diese wiederliche blockrate haben lässt die ganzen eles und psys wohl wieder als DD's aufhorchen

die schilder die kommen sind anscheinend alle nur für den lordtempler bestimmt (steht auch in den bildern auf der ersten seite dabei)
das einzige was (im falle von Psys jetzt) tragbar wäre, wäre der neue wand + die neuen bücher https://2img.net/r/ihimizer/img826/1680/53neuwea.png (pserver bild, ob die werte da stimmen weis ich grad nicht - geht mir hier jetzt nur um die ausrüstungsmöglichkeit X.x)

und ja, das erste buch (ab 130 tragbar, droppt der fette typ) gibt 10int 10cast und 10atk (zumindest laut der ascension tabelle)

Nach oben Nach unten
Hascha
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Hascha


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 10103
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 34
Ort : Blubbors HAusen

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMo Aug 30, 2010 7:18 am

Das kann ja was werden gute arbeit muß man mal sagen xD

was mich wieder stört das es nur für die hohen spieler wieder was sein wird wtf
Nach oben Nach unten
Alu
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10028
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Saint Morning

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMo Aug 30, 2010 1:56 pm

Danke fürs posten ^0^
Besser als Teufelchen im moe forum x)

@Hascha is doch aufm p-server egal xD

aber wies aussieht wird moe die version ga nich bringen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMo Aug 30, 2010 2:20 pm

mah sag niemals nie das kann alles noch kommen oo
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMi Sep 01, 2010 2:32 pm

der neue Dungeon :o

Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMi Sep 01, 2010 9:36 pm

screens von den Mobskills aus den neuen Dungeon :O


Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Flyff00034
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Flyff00035
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Flyff00028u
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyDi Sep 14, 2010 4:24 pm

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  V16all8classesbannersize2

Eflyff schrieb:

I'm sure this announcement may come as a surprise to a lot of you, but yes we are indeed involving the community with the prep work and road to v16. That is, we want YOU, the flyffers, the devoted players, to decide on the names of each of the new jobs that will be introduced in our next update.

Quelle: Eflyff

Nach oben Nach unten
Hascha
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Hascha


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 10103
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 34
Ort : Blubbors HAusen

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyDi Sep 14, 2010 5:21 pm

Kann man sich drauf freuen grinsen
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMi Sep 15, 2010 5:11 am

gPotato Europe kündigt heute die nächste Erweiterung des kostenlosen MMORPG im Manga-Stil „Flyff“ an. Akt VII: Murans Erwachen kommt im Herbst auf die europäischen Server und bringt jede Menge neuer Inhalte nach Madrigal.

Um sicher zu stellen, dass Madrigal von keiner überraschenden Bedrohung heimgesucht wird, wurden Kundschafter in alle Länder ausgesandt, um über seltsame und ungewöhnliche Vorgänge zu berichten: Auf Entdeckungsreisen in den Norden von Khalerda war bisher nichts Ungewöhnliches festzustellen, allerdings berichtet bei der jüngsten Expedition ein Erkundungstrupp von seltsamen Kreaturen, die niemals zuvor zu sehen waren. Muraner getauft, näherten sich die wild und gefährlich aussehenden Wesen den Bewohnern von Madrigal in Frieden. Sobald ein Weg gefunden sein wird, mit der neuen Rasse zu kommunizieren, kann mehr über ihre Absichten herausgefunden werden.

Neben den Muranern wird die nächste Erweiterung ein neues Gebiet beinhalten, das darauf wartet von den Abenteurern entdeckt zu werden sowie zwei neue Dungeons für Charaktere in den hohen Leveln, die sich dort schrecklichen Monstern mit unglaublichen Kräften gegenüber sehen werden. Um den neuen Gegnern erfolgreich begegnen zu können, müssen die Helden Madrigals noch mächtiger werden und so wird das Maximallevel auf 140 erhöht.

Zusätzlich zu diesen Features wird Akt VII: Murans Erwachen eine verbesserte Version des Gildenraums mit sich bringen und Helden erlauben, sich hier nach einem anstrengenden Kampf auszuruhen und wieder zu Kräften zu kommen. Außerdem werden neue Rüstungen und Waffen, weitere Monster, eine neue Karte und vieles mehr mit der Erweiterung zur Verfügung stehen.


Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_0
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_1
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_2
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_3
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_4
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_5
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_6
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_7
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  1118949_8

Quelle: D Flyff Forum
Nach oben Nach unten
Hascha
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Hascha


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 10103
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 34
Ort : Blubbors HAusen

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMi Sep 15, 2010 3:47 pm

Das schaut ja aus wie in WoW fehlen nur noch orks und dann haben wa alles xDD
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMi Sep 22, 2010 3:41 am

kfly infos das neue upgrade betreffend

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  W7tkapkm
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  G9rkvqv7Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Ti9jsbvoFlyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  6rolmnd7
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  8qzng67nFlyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Jmiofqg2
http://www.flyffworld.com/forums/showpost.php?p=2209937&postcount=877
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptySo Okt 03, 2010 11:04 pm

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_63339_160893747255798_157887160889790_485508_1692480_nFlyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_63339_160893733922466_157887160889790_485504_391092_nFlyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_60474_160893520589154_157887160889790_485497_3438427_nFlyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_60474_160893507255822_157887160889790_485493_6820597_n
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_61097_160936943918145_157887160889790_485884_3541689_nFlyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Th_63536_159425854069254_157887160889790_476959_1262177_n

mehr offi screens hier https://www.facebook.com/album.php?aid=35689&id=157887160889790#!/album.php?aid=35689&id=157887160889790



http://flyffonline.mysquare.in.th/page_update/update_20100930_1.asp
http://www.flyffworld.com/forums/showthread.php?p=2220398#post2220398
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Baruma00022-20f003d
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMi Okt 06, 2010 3:29 pm

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Mbh7wjg4
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMi Okt 13, 2010 11:19 am

am 27.10.2010 kommt die neue Version auf D-Flyff raus
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=11148625&postcount=493
Nach oben Nach unten
Bastel
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Bastel


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 10073
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 36
Ort : Potsdam

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  EmptyMi Okt 20, 2010 1:52 am

Infos von Eflyff:


Baruna System:

Spoiler:

New Weapons Shields

Spoiler:

New Areas:

Spoiler:

New Instanced Dungeon - Ankou's Asylum:

Spoiler:



Das Baruna Upgrade-System kann bzw. muss nur bei Waffen angewendet werden, die als "Baruna"-Waffe gedroppt werden. Defakto trifft dies zur Zeit nur auf die neuen Behemoth-Waffen für Spieler des Levels 135-H zu.

Es kann auf die bestehenden Waffen nicht angewendet werden. Also nur auf die Baruna Waffen.

Der Cash-Shop spielt hier zweierlei Rollen. Zum einen benötigt man ab Upgrade-Stufe "+4" auch beim Baruna-System wieder eine bestimmte CS-Scroll, damit das Item nicht zerstört wird.

Zum anderen benötigt man einen sogenannten "Fimiliar NPC", um das Baruna Upgrade System überhaupt erst starten zu können. Diesen gibt es ebenfalls nur im Cash-Shop zu kaufen.

Das Baruna-System ist also CS-Only... wobei das nicht umbedingt negativ zu sehen ist. Beim Normalen Upgraden mit Oricalcums ist es ja auch nur theoretisch möglich ohne CS auszukommen. Praktisch gesehen ist man aber einfach nur bescheuert ab +4 keine CS-Scroll zu verwenden...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty
BeitragThema: Re: Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE    Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE  Empty

Nach oben Nach unten
 
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flyff mehrmals öffnen-Der Guide!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HELL :: Allgemein :: Diskussion-
Gehe zu: