HELL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HELL

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE !!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Watashi wa Kari desu :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kari
HERO
HERO
Kari


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 10189
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 37
Ort : Nähe Frankfurt a.Main

Watashi wa Kari desu :3 Empty
BeitragThema: Watashi wa Kari desu :3   Watashi wa Kari desu :3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:46 am

Auf deutsch: Ich bin Kari :3

Im RL heiße ich allerdings Melissa , werde aber lieber Melli genannt oder eben einfach bei Kari bleiben ^^
Ich bin Co-Gildenleader und hier im Forum Admin und somit eigentlich für jegliche Probleme/Lösungen etc mit zuständig.

Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, zocken (ja bin zocker-mädel |3 ), Manga&Animes, Japan im allgemeinen und so weiter.
Eigentlich alles was so Spass macht :3

Mich kann man eigentlich als einen äußerst netten und hilfsbereiten Menschen sehen, der für seine Freunde&Liebsten durch alle Höhen und Tiefen gehen würde.
Ich verstehe viel Spass und lass es mir nicht nehmen, so hin und wieder auch mal etwas dazu beizutragen ;>
Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Mensch, eigentlich ganz angenehm und unkompliziert würde ich mal sagen ö.ö
Ich mag keine halben Sachen. Ob das nun gut oder eher weniger gut ist manchmal, liegt wohl im Auge des Betrachters ;>
Zudem zähle ich zu meiner Stärke, dass ich nicht zickig werden kann ! XD
Auf jedenfall setze ich mich mit größter Überzeugung für meine Freunde ein und bin sehr loyal und treu:3
Und kann auch mal verschmust werden, aber dieses Privileg dies zu erfahren, hat nur eine Person <3333
Sprich: Bin nicht mehr zu haben, glücklich vergeben love

Zu meinen Schwächen zählt wohl, dass ich hin und wieder noch immer sehr verschlossen sein kann :x
Ausserdem bin ich sehr neugierig, was mich selbst hin und wieder mal ganz kirre macht x'D
Tja und weiter.. da müsst ihr schon selbst darauf kommen, denn mir fällt momentan nix weiter ein drop

Was ich gar nicht ab kann ist, wenn man versucht mich zu drängen e.e
Da mache ich automatisch dicht und das will glaube ich keiner wirklich, ich ja auch nicht :x
Ausnutzen ist auch so was, was ich nicht leiden kann oder ignoriert zu werden.
Oder wenn man meine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft ausnutzt.

Nun denn, das wars erst mal ^.^
Fragen könnt ihr mir ja einfach stellen, werde sie schon beantworten Zwinker

Sayonara :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Watashi wa Kari desu :3 Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Kari desu :3   Watashi wa Kari desu :3 EmptyFr Aug 27, 2010 11:27 am

Auch dir kann ich nur sagen: schön einen so tollen Co-Lead und Freundin zu haben *o*
Aber du hast vergessen zu schreiben dasses dir neuerdings spass macht die andren (micheingeschlossen) in ts zu quälen xD
*kekstüte reich* :3
Nach oben Nach unten
Hascha
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Hascha


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 10103
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 34
Ort : Blubbors HAusen

Watashi wa Kari desu :3 Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Kari desu :3   Watashi wa Kari desu :3 EmptyFr Aug 27, 2010 11:51 am

Zitat: Und kann auch mal verschmust werden, aber dieses Privileg dies zu erfahren, hat nur eine Person <3333
Sprich: Bin nicht mehr zu haben, glücklich vergeben

Ja da schreite ich mal zu ein die Person bin Ich also an alle!


SIE IST MIR! love
Nach oben Nach unten
Kari
HERO
HERO
Kari


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 10189
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 37
Ort : Nähe Frankfurt a.Main

Watashi wa Kari desu :3 Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Kari desu :3   Watashi wa Kari desu :3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:48 pm

Wahre Worte :3 love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Watashi wa Kari desu :3 Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Kari desu :3   Watashi wa Kari desu :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Watashi wa Kari desu :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kari's selbst bearbeitete Pic's
» Kari's Ingame-Screens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HELL :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: