HELL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HELL

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE !!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noelles kleine Vorstelungsrunde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Noelles kleine Vorstelungsrunde  Empty
BeitragThema: Noelles kleine Vorstelungsrunde    Noelles kleine Vorstelungsrunde  EmptyFr Aug 27, 2010 5:22 am

Halli Hallo :3

Ich beginne mal und stelle mcih mal (erneut xD) vor ^.^

Mein Name ist Roxanne (oder wie mich andere gerne nennen: Roxi, Knödel, Nölle, Pfanniknödel, Qualle, Killerknödel, Knödelmon, Knödel- ok lassen wir das xD) ich bin 17 Jahre jung und wie ihr wohl irgendwie mitbekommen haben müsst eure Leaderin grinsen
Ich zähle mich eigentlich zu der Art von Person die fast jeden Spass mitmacht und die immer ein offenes Ohr für alle hat.
Mein jetziger Lebensraum ist das kleine aber feine Wales (nicht england! xD) in dem ich im Moment mehr oder weniger meine Zeit im College absitze wo ich Art&Design studiere.
Zu meinen Staerken zählt ein guter Gerechtigkeitssinn, die Faehigkeit Spass zu verstehen und auch mal den Seelenklempner zu spielen grinsen
Meine Schwächen sind starke Neugierde in jedem Berreich, da ich ueberall gleichzeitig sein will uebersehe ich auch mal jemanden worauf man mich dann allerdings hinweisen muss.
Was ich ueberhaupt nicht leiden kann ist wenn man versucht mich auszunutzen oder gaaaaaaaaanz schlimm dieser smily ->^^ da bekomm ich das grauen drop

Naja sollten noch Fragen auftreten...haltet nicht zurueck und raus damit Zwinker

Somit kann ich nur sagen Guten Mammoth und möp x)
Nach oben Nach unten
Kari
HERO
HERO
Kari


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 10137
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 37
Ort : Nähe Frankfurt a.Main

Noelles kleine Vorstelungsrunde  Empty
BeitragThema: Re: Noelles kleine Vorstelungsrunde    Noelles kleine Vorstelungsrunde  EmptyFr Aug 27, 2010 8:19 am

Möpmöp :3
Fein geschrieben und es machte Spass mit dir dieses Forum aufzubauen , sowie die Gilde :>
Noch einmal.. Willkommen in der Hölle, meine einzige weibliche Unterstützung in diesem Männerhaufen ! funkel

*kekse schenk* :3
Nach oben Nach unten
Taiga
Mumat-Bändiger
Mumat-Bändiger
Taiga


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9973
Anmeldedatum : 27.08.10

Noelles kleine Vorstelungsrunde  Empty
BeitragThema: Re: Noelles kleine Vorstelungsrunde    Noelles kleine Vorstelungsrunde  EmptyFr Aug 27, 2010 8:42 pm

Ich hab immer gedacht, deinen Namen spricht man so aus, wie man ihn liest^^
Also "No-elle"... das klingt so französisch xD
Aber Nölle ansich klingt ja auch witzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelles kleine Vorstelungsrunde  Empty
BeitragThema: Re: Noelles kleine Vorstelungsrunde    Noelles kleine Vorstelungsrunde  EmptySo Aug 29, 2010 2:54 pm

@Kari keksööö *-* bin auch froh dass du da bist....ich wuerde warscheinlich dauergemobbt werden xD

@Taiga wird ja auch französich ausgesprochen ;D aba nein ganz bestimmte leute hier in der gilde haben das hobby entdeckt mir spitznamen zu geben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noelles kleine Vorstelungsrunde  Empty
BeitragThema: Re: Noelles kleine Vorstelungsrunde    Noelles kleine Vorstelungsrunde  Empty

Nach oben Nach unten
 
Noelles kleine Vorstelungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HELL :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: